06321 - 956 03 0
 Turmstr.2 | 67433 Neustadt

Einfamilienhaus mit Scheune und großer überdachter Terrasse

76857 Eußerthal

Description

Das unterkellerte und in Massivbauweise erstellte 2 geschossige Wohnhaus wurde ursprünglich 1952 erbaut und 1979 erweitert und umfassend modernisiert. 1987 wurde eine Doppelgarage angebaut und als großzügige überdachte Terrasse an die Küche bzw. an das Wohn- Esszimmer angebunden.Eine Scheune ist direkt hinter der Garage vorhanden und bietet viel Platz auf zwei Geschossen, z. B. für Holzlagerung oder berufliche Aktivitäten. Ein schöner sonniger Garten neben der Garage ergänzt das Anwesen.Das Wohnhaus ist insgesamt in einem guten gepflegten Zustand.Der Innenbereich wurde in den letzten Jahren teilweise modernisiert. Mit der Erweiterung im Jahr 1979 wurden auch die Wasser-, Abwasser- und Stromleitungen erneuert.Weiter wurden in den letzten 3 Jahren folgende Sanierungen getätigt:- Haustür erneuert- Fenster zum teil erneuert - Heizung erneuert ( Holzvergaser der Firma ETA ) mit eigenem Edelstahl- Außenkamin, wodurch das große Wohnhaus kostengünstig beheizt werden kann und mit Warmwasser versorgt wird.- Beide Zimmer im DG sind saniert, neue Fenster und Heizkörper.Rauputz an den Wänden und ein neuer massiver Laminatboden wurden verlegt.

Equipment

Im Erdgeschoss stehen neben der Eingangsdiele mit Garderobe, das große Wohn- Esszimmer, die Küche, ein Badezimmer sowie ein Schlafzimmer zur Verfügung.Im Dachgeschoss sind drei Schlafzimmer sowie zwei Duschbäder/WC vorhanden.Der Anbau ist Wärmegedämmt (140mm Glaswolle, alukaschiert )Die Wände sind verputzt und tapeziert, furnierte Holztüren, die Böden sind mit PVC, Fliesen, Laminat ausgelegt. Eine schöne massive Holztreppe führt ins Dachgeschoss.

Location

Das Anwesen liegt sehr ruhig nahe dem Ortskern in einer kaum befahrenen Anliegerstraße. Das Grundstück ist voll erschlossen und gut nutzbar. Von der Doppelgarage kommt man direkt ins Haus.

More...

Overview

ETAGE
Zimmer: 5
purchase price: 225.000 €
Living area: 151 m²
Plot area: 419 m²
Usable area: 170 m²
Commission to buyer: Errechnet durch die Multiplikation des notariell beurkundeten Kaufpreises mit 3,57% inkl. 19% MwSt.
Item number: C21-RB-7627

Basic information

bathrooms: 3
Parking spaces: 4
Kitchen: Built in kitchen
year of build: 1952

Characteristics

Lift : No
Heating Type: Zentral

Contact form


Ralph Brunner

CENTURY 21 Immobilienservice Weinstraße

Mobile:
0151 700 34 730
Central:
06321-95603-0
extension:
06321 9 56 03 - 0
Fax:
06321 9 56 03 - 99

Your enquiry was successfully sent.

Viewing weather

© Century 21 Deutschland • ImpressumImpressum des AnbietersDatenschutzerklärungScam WarnungAnmeldung
Jedes Century 21 Büro ist rechtlich und wirtschaftlich ein selbstständiges Unternehmen.
 Turmstr.2 | 67433 Neustadt