06321 - 956 03 0
 Turmstr.2 | 67433 Neustadt

  Hertie-Umbau in Neustadt

Seit 2009 steht das Hertie-Gebäude gegenüber von unserem Büro leer.

Mit Jens Friedländer von der Hamburger Devello AG ist endlich ein Investor gefunden der das 12-Millionen Projekt umsetzt und die Baugenehmigung von Oberbürgermeister liegt seit August 2018 vor.

Im September 2018 soll der Umbau zu 8300 Quadratmetern Verkaufsfläche, Büroflächen und Parkdecks beginnen. Im Frühjahr 2020 soll das Projekt fertig gestellt sein. Viele der Verkaufsflächen sollen angeblich bereits vermietet sein. Der Invesdtor gibtan, er habe für das Untergeschoss einen Bio-Superkmarkt gewinnen können, der schon seit etlichen Jahren in Neustadt erfolgreich ist und der nun Kundenströme für das neue Projekt sichern soll.

In einer Online Umfrage der Rheinpfalz stimmten 92% der befragten für den Umbau.

 

 

 

© Century 21 Deutschland • ImpressumDatenschutzerklärungScam WarnungAnmeldung
Jedes Century 21 Büro ist rechtlich und wirtschaftlich ein selbstständiges Unternehmen.
 Turmstr.2 | 67433 Neustadt