06321 - 956 03 0
 Turmstr.2 | 67433 Neustadt

Management Century 21 Deutschland

Christian Ammann

Bereits seit über 10 Jahren ist Christian Ammann in der Immobilienvermittlungs-Branche erfolgreich tätig: er verbindet die zwei Welten Technologie und Vertrieb mit innovativen Ideen und neuen Denkansätzen. Christian Ammann war Mitgründer eines in der Schweiz und Österreich tätigen Immobilienunternehmens mit über 100 angestellten Maklern. Getrieben dem Kunden eine bessere Dienstleistung in der Immobilienvermittlung zu bieten, widmet er sich seit 2010 dem Netzwerk-Gedanken: als Inhaber und Geschäftsführer von CENTURY 21 Deutschland lebt er täglich den Gold Standard.

Ralph Brunner, Immobilienmakler Neustadt Ralph Brunner

Ralph Brunner ist selbstständiger Franchisenehmer bei CENTURY 21 und Inhaber von: CENTURY 21 Immobilienservice Weinstraße in Neustadt.

Als Diplom-Ingenieur hat er vor einigen Jahren seine Leidenschaft für Immobilien entdeckt. Sein Wunsch war es als Immobilienmakler persönlich mit Menschen umzugehen und deren Vorstellungen und Träume zu verwirklichen. Daher hat er sich im Jahr 2014 dem kompetenten Team von CENTURY 21 angeschlossen und ein eigenes Büro in Neustadt an der Weinstraße eröffnet.

Durch stetige Teilnahme an praxisbezogenen und qualifizerten Schulungen ist er immer auf dem neusten Stand bei den Themen rund um den Verkauf von Immobilien. Dies gibt ihm die Möglichkeit, seinen Traumberuf mit Kopetenz und Leidenschaft auszuüben.

 

 

Wir helfen gerne!

Immobilienservice Weinstraße unterstützt die Aktion Mensch Soziallotterie!

© Century 21 Deutschland • ImpressumDatenschutzerklärungScam WarnungAnmeldung
Jedes Century 21 Büro ist rechtlich und wirtschaftlich ein selbstständiges Unternehmen.
 Turmstr.2 | 67433 Neustadt